Marijana Matthäus
© WireImage.com Marijana Matthäus

Marijana Matthäus Der arme Lothar

Marijana Matthäus sieht die Ehe ihres Exmannes Lothar Matthäus mit Liliana kritisch: Dass Liliana ihn ausnutze, habe er nicht verdient

Es ist eine unendliche Geschichte: Lothar Matthäus und die Frauen. Mit Noch-Ehefrau Liliana geht es ständig auf und ab. Nach Lilianas Fremdgeh-Skandal scheinen sich die beiden gerade wieder anzunähern, sie wurden zumindest mehrfach zusammen beim Essen gesichtet. Grund für seine dritte Frau, Marijana Matthäus, sich jetzt zu Wort zu melden.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" kritisierte sie die vierte Ehe ihres Exmannes: "Lothar ist blind vor Liebe. Diese Situation nutzt Liliana gnadenlos aus. Das hat er nicht verdient." Die serbische Designerin sieht jedoch eine Zukunft für Lothar und Liliana: Liliana werde bei ihm bleiben, solange sie ihn brauche.

Das sehen viele Beobachter bestimmt ähnlich. Schließlich gelten das 22-jährige Model und der 49-jährige ehemalige Fußballprofi schon lange als ungleiches Paar. Aber vielleicht melden sich ja noch weitere Exfrauen mit anderen Ansichten zu Wort. Immerhin hat Lothar Matthäus noch zwei davon.

sst