Marijana Matthäus

Der arme Lothar

Marijana Matthäus sieht die Ehe ihres Exmannes Lothar Matthäus mit Liliana kritisch: Dass Liliana ihn ausnutze, habe er nicht verdient

Marijana Matthäus

Marijana Matthäus

Es ist eine unendliche Geschichte: und die Frauen. Mit Noch-Ehefrau Liliana geht es ständig auf und ab. Nach Lilianas Fremdgeh-Skandal scheinen sich die beiden gerade wieder anzunähern, sie wurden zumindest mehrfach zusammen beim Essen gesichtet. Grund für seine dritte Frau, Marijana Matthäus, sich jetzt zu Wort zu melden.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Marijana Matthäus: Mesut Özil + Mandy Capristo  Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

In einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" kritisierte sie die vierte Ehe ihres Exmannes: "Lothar ist blind vor Liebe. Diese Situation nutzt Liliana gnadenlos aus. Das hat er nicht verdient." Die serbische Designerin sieht jedoch eine Zukunft für Lothar und Liliana: Liliana werde bei ihm bleiben, solange sie ihn brauche.

Das sehen viele Beobachter bestimmt ähnlich. Schließlich gelten das 22-jährige Model und der 49-jährige ehemalige Fußballprofi schon lange als ungleiches Paar. Aber vielleicht melden sich ja noch weitere Exfrauen mit anderen Ansichten zu Wort. Immerhin hat Lothar Matthäus noch zwei davon.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche