Marie Nasemann
© Getty Images Marie Nasemann

Marie Nasemann Model auf Solopfaden

Marie Nasemann hat sich nach vier Jahren von ihrem Freund getrennt - Schuld daran ist ihr neuer Lebenswandel

Beruflich läuft es für die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Marie Nasemann derzeit ziemlich rund: Neben zahlreichen Laufsteg-Auftritten wurde sie auch als Werbegesicht von Yogurette und Gil Bret verpflichtet. Doch leider blieb bei soviel Stress die Liebe zu ihrem Freund Manuel (23) auf der Strecke, mit dem sie seit knapp vier Jahren liiert war.

"Sie hatte sich vorgenommen, sich nicht zu verändern und bei ihm zu bleiben. Doch durch ihr neues Leben und die viele Arbeit ist das Ganze auseinander gegangen. Aber es war keine schlimme Trennung - die beiden verbindet doch sehr viel", erzählte eine Freundin des Models der "Bild"-Zeitung.

Schon nach ihrer Teilnahme an Heidi Klums Castingshow hatte die 20-Jährige in einem Interview erzählt, wie schwer ihr die Zeit ohne ihren Liebsten damals gefallen ist: "Das war hart für uns beide, wir waren noch nie so lange voneinander getrennt. Aber ich habe ihm andauernd Briefe geschrieben, ungefähr jeden vierten Tag. So wusste er immer genau, was ich erlebt habe ..."

Bleibt zu hoffen, dass Marie Nasemann die Trennung von ihrem Manuel schnell verwindet, um sich anschließend wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren zu können.

jgl