Marie Nasemann

Model auf Solopfaden

Marie Nasemann hat sich nach vier Jahren von ihrem Freund getrennt - Schuld daran ist ihr neuer Lebenswandel

Marie Nasemann

Beruflich läuft es für die ""-Kandidatin derzeit ziemlich rund: Neben zahlreichen Laufsteg-Auftritten wurde sie auch als Werbegesicht von Yogurette und Gil Bret verpflichtet. Doch leider blieb bei soviel Stress die Liebe zu ihrem Freund Manuel (23) auf der Strecke, mit dem sie seit knapp vier Jahren liiert war.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

"Sie hatte sich vorgenommen, sich nicht zu verändern und bei ihm zu bleiben. Doch durch ihr neues Leben und die viele Arbeit ist das Ganze auseinander gegangen. Aber es war keine schlimme Trennung - die beiden verbindet doch sehr viel", erzählte eine Freundin des der "Bild"-Zeitung.

Schon nach ihrer Teilnahme an Castingshow hatte die 20-Jährige in einem Interview erzählt, wie schwer ihr die Zeit ohne ihren Liebsten damals gefallen ist: "Das war hart für uns beide, wir waren noch nie so lange voneinander getrennt. Aber ich habe ihm andauernd Briefe geschrieben, ungefähr jeden vierten Tag. So wusste er immer genau, was ich erlebt habe ..."

Bleibt zu hoffen, dass Marie Nasemann die von ihrem Manuel schnell verwindet, um sich anschließend wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren zu können.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche