Marie-Chantal von Griechenland

Shop für kleine Prinzessinnen

Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland hat in London eine exklusive Boutique für Kindermoden aufgemacht. Zur Eröffnung erschien sie mit ihrer ganzen Familie

Kronprinzessin Marie-Chantal von Griechenland

Kronprinzessin Marie-Chantal von Griechenland

Von jetzt an können gut betuchte Londoner ihre Kinder königlich ausstatten: Prinzessin Marie-Chantal von eröffnete kürzlich in der exklusiven Einkaufsstraße Sloane Street eine neue Boutique für Kindermoden.

Marie-Chantal designt seit 2001 eigene Kinderkleidung unter ihrem Label "Chantal LLC". NUn kann sie endlich Geschäfte im eigenen Geschäft machen und wird dort teilweise auch selbst hinter dem Verkaufstresen stehen.

Die ganze Familie unterstützte Kronprinzessin Marie-Chantal bei ihrer Boutique-Eröffnung

Die ganze Familie unterstützte Kronprinzessin Marie-Chantal bei ihrer Boutique-Eröffnung

Bei der Eröffnung hatte die Prinzessin von Dänemark die volle Rückendeckung ihrer Familie. Neben Ehemann Prinz Pavlos und den Kindern Maria-Olympia, zwölf Jahre, Konstantinos-Alexios, fast zehn, Achilleas-Andreas, acht, Odysseas-Kimon, vier, und Aristide, drei Monate, war auch Schwiegermutter Königin Anna-Maria mit von der Partie. Und sogar ein Hollywood-Star ließ sich die Eröffnung nicht entgehen: stattete der exklusiven Boutique einen Besuch ab.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche