Marie Cavallier
© Wireimage.com Marie Cavallier

Marie Cavallier Der große Tag

Am 24. Mai ist der große Tag im Leben von Marie Cavallier: Die Französin heiratet ihren persönlichen Märchenprinzen, Prinz Joachim von Dänemark

Der Countdown läuft: Heute um 17 Uhr wird aus Marie Cavallier offiziell "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Marie von Dänemark". Monatelang fieberte das Paar und mit ihm ganz Dänemark diesem Tag entgegen.

In der Kirche in Mögeltonder wird die große Zeremonie stattfinden. Geladen wurden "nur" 300 Gäste, schließlich ist es für Prinz Joachim von Dänemark bereits die zweite Hochzeit. Seine Söhne aus erster Ehe, Nikolai und Felix, werden die Trauzeugen sein.

Die Dänen freuen sich schon sehr auf ihre neue Prinzessin. So haben Studenten eigens für das Brautpaar ein Liebeslied komponiert und die Straßen von Mögeltönder mit Herzen geschmückt.

Dann kann das große Fest ja beginnnen!

cqu