Marie Cavallier

Der große Tag

Am 24. Mai ist der große Tag im Leben von Marie Cavallier: Die Französin heiratet ihren persönlichen Märchenprinzen, Prinz Joachim von Dänemark

Marie Cavallier

Marie Cavallier

Der Countdown läuft: Heute um 17 Uhr wird aus offiziell "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin von Dänemark". Monatelang fieberte das Paar und mit ihm ganz Dänemark diesem Tag entgegen.

Marie + Joachim

Liebe auf den zweiten Blick

17. Mai 2017  Ab geht es mit dem Boot und Richtung Segelschulschiff.
17. Mai 2017  Prinzessin Marie (und Prinz Joachim) gehen mit ihren Kindern Athena und Henrik auf einen Segeltörn. Die Schwimmwesten sitzen schon, es kann also losgehen!
10. Mai 2017: Ankunft zum Galadinner in der Oper  Prinzessin Marie und Prinz Joachim stoßen erst am zweiten Tag der Feierlichkeiten zu der Geburtstagsgesellschaft.
1. April 2017  Prinz Felix ist konfirmiert! Direkt nach dem Gottesdienst stellt sich der Konfirmant (Mitte) mit seinen Eltern und Großeltern sowie den Geschwistern für ein Foto auf. Königin Margrethe (ganz rechts) und Gräfin Alexandras Mutter Christa Manley (ganz links) tragen sogar passende Farben, als wenn sie sich abgesprochen hätten.

85

In der Kirche in Mögeltonder wird die große Zeremonie stattfinden. Geladen wurden "nur" 300 Gäste, schließlich ist es für Prinz Joachim von bereits die zweite Hochzeit. Seine Söhne aus erster Ehe, Nikolai und Felix, werden die Trauzeugen sein.

Die Dänen freuen sich schon sehr auf ihre neue Prinzessin. So haben Studenten eigens für das Brautpaar ein Liebeslied komponiert und die Straßen von Mögeltönder mit Herzen geschmückt.

Dann kann das große Fest ja beginnnen!

cqu

Star-News der Woche