Mariah Carey: Mariah Carey, James Packer
© Reuters Mariah Carey, James Packer

Mariah Carey Verlobung mit ihrem Milliardär

Mariah Carey will sich zum dritten Mal trauen: Die Diva hat den Heiratsantrag ihres Freundes James Packer mit Ja beantwortet

Mariah Carey: Miranda Kerr, Evan Spiegel
News
5
Mariah Carey, Miranda Kerr & Co. daten nur superreiche Männer

Ob's diesmal für die Ewigkeit ist? Mariah Carey und ihr Freund James Packer haben sich verlobt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Der australische Milliardär soll am Donnerstagabend (21. Januar) vor der Souldiva auf die Knie gegangen sein und die alles entscheidende Frage gestellt haben.

Laut "E! News" steckte der 48-Jährige seiner Auserwählten dabei einen 35-Karat Diamantring an den Finger.

"Wir haben uns gut verstanden"

Mariah Carey und James Packer sind seit April 2015 ein Paar. Im September zeigten sie sich erstmals zusammen auf einem roten Teppich bei der New-York-Premiere des Films "The Intern".

Mariah Carey: Katie Holmes + Herzogin Catherine
Fashion
10
Ewige Liebe und ein romantisches Ja-Wort reichen manchen Frauen wie Nicky Hilton nicht aus

Über den Moment als sie sich zum ersten Mal trafen, verriet die 45-Jährige dem US-Moderator Steve Harvey: "Wir haben uns in Aspen kennengelernt. Vor ein paar Jahren waren wir bei der 'Hercules'-Premiere. Wir haben geredet und gelacht, so dass die Leute wütend auf uns wurden. Wir haben uns gut verstanden."

Unvergleichliche Verbindung

Doch zunächst seien beide nur Freunde gewesen. "Sobald ihre Freundschaft romantisch wurde, wollten sie jede Minute miteinander verbringen", sagte ein Insider "E! News". "Ihre Verbindung ist unvergleichlich, es ist eine wunderbare Erfahrung für beide. Man kann nicht anders, als an wahre Liebe zu glauben."

Für Mariah Carey wäre es die dritte Ehe. Von 1993 bis 1998 war die mit Musikproduzent Tommy Mottola verheiratet. Aus ihrer zweiten Ehe mit Nick Cannon hat die Sängerin die Zwillinge Moroccan und Monroe. Auch Packer würde zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Der Unternehmer hat drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Mariah Carey: Testen Sie Ihr Star-Wissen
Frage 1 von 10

Welche Song aus Mariah Careys Debüt-Album "Mariah Carey" wurde kein Nummer-Eins-Hit?