Mariah
© WieImage.com Mariah

Mariah Carey Mariah und Mary: Kampf um Carey

Beste Stimme gegen beste Brüste - Mariah Carey will freizügige Namens-Konkurrentin verklagen

Goldstimmchen Mariah Carey hat ein Problem und das heisst Mary Carey. Die üppige Pornodarstellerin sieht Mariah nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern will jetzt ihren Nachnamen als Marke schützen lassen. Und das passt der begabten Sängerin mit der gefeierten Stimme natürlich überhaupt nicht: Sie fürchtet, dass es zu Verwechslungen kommt. Also hat sie ihre Anwälte beauftragt, die Konkurrentin aus dem freizügigen Filmgeschäft zu verklagen, sollte diese nicht von ihrem Vorhaben ablassen. Doch Mary will nicht klein beigeben: "Ich bin bereit gegen Mariah zu kämpfen, denn ich heisse schon lange Mary Carey. Ich denke, Mariah ist bescheuert". Harte Worte, doch Mary nimmt sich und ihre Arbeit nun mal ernst. Und ist überzeugt davon, dass nicht nur Mariah ihre Hits hatte. Ihre sind zwar aus einer anderen Branche, tragen aber immerhin so ambitionierte Titel wie "Die besten Brüste im Showgeschäft".