Mariah Carey
© Wireimage.com Mariah Carey

Mariah Carey Jetzt Fußball statt Gesang?

Sängerin Mariah Carey erforscht derzeit emsig ihren Stammbaum - in der Hoffnung auf eine Verbindung zu Nat "King" Cole. Gefunden hat sie jetzt schon was. Aber das geht in eine ganz andere Richtung

Vielleicht sollte Mariah Carey mal über eine Zweitkarriere nachdenken. Die Sängerin ist sehr an ihrem Stammbaum interessiert und lässt ihn derzeit genau erforschen. Dabei verfolgt sie eine ganz bestimmte Absicht. Als Riesenfan der Musik-Legende Nat "King" Cole und Enkelin einer geborenen "Cole" sah sie durchaus die Möglichkeit, mit dem Jazz-Musiker verwandt zu sein.

Jetzt kam allerdings heraus: Mariah ist auf jeden Fall mit dem englischen Fußballspieler Ashley Cole verwandt! Das schreit doch geradezu nach einem Sportlichkeitstest, wer weiß, welche Talente noch so in der Diva schlummern.

Übrigens bezeichnet sich auch der Verteidiger vom FC Chelsea als großer Nat-Cole-Verehrer. Mariah gehört ebenfalls zu seinen Lieblingssängerinnen. Das klingt doch sehr nach familiärer Sympathie-Vergabe.