Mariah Carey, Nick Cannon
© Getty Images Mariah Carey, Nick Cannon

Mariah Carey Endlich schwanger?

Mariah Carey ist schwanger - das jedenfalls behauptet ein Freund der Sängerin

Glaubt man "RadarOnline", dann sieht Mariah Carey endlich den langersehnten Mutterfreuden entgegen. Die Sängerin soll schwanger sein. Diese Informationen hat das Online-Magazin angeblich von einem Insider, der dem Paar nah steht. "Sie sind beide sehr aufgeregt und glücklich. Mariah und Nick wollen die Schwangerschaft aber so lange wie möglich geheimhalten."

Was die Gerüchteküche weiter zum Kochen bringt, ist der etwas umständliche Kommentar der Sprecherin von Mariah Carey zu den Spekulationen. Kein Dementi, aber die Flucht in Ausreden: "Mir steht es nicht frei, Auskunft über Mariahs persönliches Leben geben." Das hört sich schon fast nach einer Bestätigung der Gerüchte an.

Am Sonnabend (29. Mai) waren Mariah und Nick, die kürzlich ihr Eheversprechen erneuerten, mit einem Rolls Royce in Malibu unterwegs. Während des gesamten Ausfluges mit dem Cabrio war die 40-Jährige nicht einmal aus dem Auto gestiegen. Drückten die Schühchen oder wollte Mariah Carey da vielleicht schon ein Schwangerschaftsbäuchlein verstecken?

rbr