Mariah Carey

Verlobung mit ihrem Milliardär

Mariah Carey will sich zum dritten Mal trauen: Die Diva hat den Heiratsantrag ihres Freundes James Packer mit Ja beantwortet

Mariah Carey, James Packer

Mariah Carey, James Packer

Ob's diesmal für die Ewigkeit ist? Mariah Carey und ihr Freund James Packer haben sich verlobt. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Der australische Milliardär soll am Donnerstagabend (21. Januar) vor der Souldiva auf die Knie gegangen sein und die alles entscheidende Frage gestellt haben.

Laut "E! News" steckte der 48-Jährige seiner Auserwählten dabei einen 35-Karat Diamantring an den Finger.

"Wir haben uns gut verstanden"

Mariah Carey und James Packer sind seit April 2015 ein Paar. Im September zeigten sie sich erstmals zusammen auf einem roten Teppich bei der New-York-Premiere des Films "The Intern".

Katie Holmes + Herzogin Catherine

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

20.07.2015

Über den Moment als sie sich zum ersten Mal trafen, verriet die 45-Jährige dem US-Moderator Steve Harvey: "Wir haben uns in Aspen kennengelernt. Vor ein paar Jahren waren wir bei der 'Hercules'-Premiere. Wir haben geredet und gelacht, so dass die Leute wütend auf uns wurden. Wir haben uns gut verstanden."

Unvergleichliche Verbindung

Star-Paare

Diese Promis daten einen Milliardär

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
Miranda Kerrs australische Modelkollegin Elle Macpherson kann von dem Milliardär-Beuteschema ein Lied singen. Von 1996-2005 war sie mit dem französischen Finanzier Arpad Busson verheiratet. Die Ehe scheiterte - Busson bekam ein Kind mit Uma Thurman Elle verliebte sich in den nächsten Milliardär. 2013 heiratete sie den Immobilien-Guru Jeffrey Soffer.
Janet Jackson und Wissam al Mana

5

Doch zunächst seien beide nur Freunde gewesen. "Sobald ihre Freundschaft romantisch wurde, wollten sie jede Minute miteinander verbringen", sagte ein Insider "E! News". "Ihre Verbindung ist unvergleichlich, es ist eine wunderbare Erfahrung für beide. Man kann nicht anders, als an wahre Liebe zu glauben."

Für Mariah Carey wäre es die dritte Ehe. Von 1993 bis 1998 war die mit Musikproduzent Tommy Mottola verheiratet. Aus ihrer zweiten Ehe mit Nick Cannon hat die Sängerin die Zwillinge Moroccan und Monroe. Auch Packer würde zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Der Unternehmer hat drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Welche Song aus Mariah Careys Debüt-Album "Mariah Carey" wurde kein Nummer-Eins-Hit?

Leider falsch!
Richtig!

Star-News der Woche

Gala entdecken