Mariah Carey

Schwanger oder PR-Trick?

Neue Fotos von Mariah Carey bei einem Konzert in Brasilien sorgen für Verwirrung. Ist sie schwanger oder braucht sie nur Aufmerksamkeit?

Mariah Carey

Schwanger oder nicht? In den letzten Wochen wurde immer mal wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Mariah Carey spekuliert. Nun heizt sie die Gerüchte weiter an. Nachdem sie auf ihrer Twitter-Seite kommentarlos ein Bild veröffentlichte, das sie mit einer auffälligen Bauchwölbung bei einem Auftritt in Brasilien zeigt, ist nun ein weiteres Foto vom selben Abend aufgetaucht. Darauf trägt die Sängerin ein T-Shirt mit dem Schriftzug: "If you like fun you'll love me".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.

257

Ist das ihre eigenwillige Art und Weise Stellung zu den Gerüchten zu nehmen oder will sie mit ihrem mysteriösen Bäuchlein und dem provokanten T-Shirt-Spruch einfach nur im Gespräch bleiben, um ihr kommendes Album zu promoten? Schließlich hat man musikalisch schon länger nichts mehr von der Sängerin gehört.

Vor einigen Wochen dementierte ihr Freund Nick Cannon noch, dass die beiden ein Kind erwarten. Zur US-Zeitschrift "Star" sagte er: "Mariah ist nicht schwanger. Das Timing muss stimmen. Aber ich kann es nicht erwarten, Papa zu werden!"

Ob Mariah Carey tatsächlich ein Baby erwartet, werden wir wohl anhand ihres Bauches in den kommenden Wochen erfahren. Die Fotos von ihrem Auftritt in Brasilien können Sie sich auf den nächsten Seiten anschauen.

kma

Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.

Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.

Star-News der Woche

Gala entdecken