Mariah Carey

Schwanger oder PR-Trick?

Neue Fotos von Mariah Carey bei einem Konzert in Brasilien sorgen für Verwirrung. Ist sie schwanger oder braucht sie nur Aufmerksamkeit?

Mariah Carey

Schwanger oder nicht? In den letzten Wochen wurde immer mal wieder über eine mögliche Schwangerschaft von spekuliert. Nun heizt sie die Gerüchte weiter an. Nachdem sie auf ihrer Twitter-Seite kommentarlos ein Bild veröffentlichte, das sie mit einer auffälligen Bauchwölbung bei einem Auftritt in Brasilien zeigt, ist nun ein weiteres Foto vom selben Abend aufgetaucht. Darauf trägt die Sängerin ein T-Shirt mit dem Schriftzug: "If you like fun you'll love me".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Ist das ihre eigenwillige Art und Weise Stellung zu den Gerüchten zu nehmen oder will sie mit ihrem mysteriösen Bäuchlein und dem provokanten T-Shirt-Spruch einfach nur im Gespräch bleiben, um ihr kommendes Album zu promoten? Schließlich hat man musikalisch schon länger nichts mehr von der Sängerin gehört.

Vor einigen Wochen dementierte ihr Freund noch, dass die beiden ein Kind erwarten. Zur US-Zeitschrift "Star" sagte er: "Mariah ist nicht schwanger. Das Timing muss stimmen. Aber ich kann es nicht erwarten, Papa zu werden!"

Ob Mariah Carey tatsächlich ein Baby erwartet, werden wir wohl anhand ihres Bauches in den kommenden Wochen erfahren. Die Fotos von ihrem Auftritt in Brasilien können Sie sich auf den nächsten Seiten anschauen.

kma

Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.

Ist das ein Babybauch? Mariah Carey bei einem Auftritt am 21. August in Brasilien.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche