Mariah Carey

Badespaß im warmen Nass

In dieser Woche war Valentinstag und auch Mariah Carey ließ es sich nicht nehmen, ein Bild mit ihrem neuen Freund Bryan Tanaka zu posten

Mariah Carey + Bryan Tanaka

Mariah Carey + Bryan Tanaka

Er ist dreizehn Jahre jünger als sie und macht sie so happy: Mariah Carey ist total verknallt in ihren Bryan Tanaka. Auf Instagram zeigte sie ihr Liebesglück.

Mariah Carey mit Toyboy in der Wanne

Nach der Trennung von James Packer im vergangenen Jahr tröstete sich Mariah recht schnell mit Tänzer Bryan. Zum Valentinstag richtete die 46-Jährige Grüße an ihre Fans - mit einem sehr sexy Foto. Zusammen mit ihrem neuen Freund sitzt sie in einer Badewanne, beide lächeln lasziv und stoßen vermutlich mit Champagner an. In einem schwarzen Bikini geizt die Sängerin wahrlich nicht mit ihren Reizen. Klar, dass Bryan da gerne zu ihr ins warme Nass gestiegen ist.

Wer ist gleich nochmal James Packer?

Mariah schrieb zu dem Bild "happy" und postete zwei Herzchen dazu. Milliardär James und die geplatzte Hochzeit scheint tatsächlich in Vergessenheit geraten zu sein. Noch vor kurzem hatte sich das Ex-Paar heftig gestritten, weil er nicht mehr in der Reality-Show der "Heartbreaker"-Interpretin zu sehen sein wollte. 

Happy Valentine's Day!! 😘 #happyvalentinesday #happy #moments #bubbles 💖🥂🍾🥂🍾💖

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on


Mariahs Statement zur Trennung


Mariah Carey

Die skurrilsten Momente der Pop-Diva

Mariah Careys Vorliebe für freizügige Outfits, die gerne mal an Hamburgs Reeperbahn erinnern, kennen wir ja schon. Dass sie darin jetzt sogar Sport treibt, ist uns jedoch neu. Aber wer weiß: Vielleicht setzt die Pop-Diva damit ja neue Trends in Sachen Sportswear.
Multifunktional einsetzbar scheint das Outfit jedenfalls schon einmal zu sein. Denn nicht nur beim Hantel-Workout, nein, auch beim Climbing setzt Mariah auf ihr "sportliches" Outfit. Posing, Sport und Heels an der Sprossenwand - das verdient Respekt!
Gerüchten zufolge wurde Mariah Carey in Aspen beim Kauf von Marihuana gesichtet: Es würde zumindest dieses interessante Foto erklären - die leere Flasche im Hintergrund hatte wohl auch ihren Anteil am Gesamtkunstwerk.
Vorsicht Mariah! Es kann nicht garantiert werden, dass der Weihnachtsmann die Übermacht an Sehenswürdigkeiten in diesem Raum bewältigen kann.

23


Star-News der Woche

Gala entdecken