Mariah Carey

Neues Körpergefühl

Vor knapp vier Monaten ist Mariah Carey Mama geworden. Jetzt hat sie den Kampf gegen die Babypfunde aufgenommen und zeigt sich beim Baden erfrischend uneitel

Mariah Carey

Auf dem Kopf eine Baseballkappe, auf der Nase eine große und den Körper in einen Badeanzug gesteckt: Kaum zu glauben, aber genauso planschte am Dienstag (2. August) im Meer. Sie ließ sich dabei sogar fotografieren und zeigte: Für ihre post-natale Figur will sie sich nicht verstecken. Ganz bedächtig will sie ihre Babypfunde weiter loswerden.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Während ihrer Schwangerschaft zieht Beyoncé Knowles mit figurbetonten Roben und extravaganten Kostümen viele Blicke auf sich.
Einen Tag nachdem Beyoncé Knowles ihre Zwillinge auf Instagram präsentiert hat, können wir auch endlich einen Blick auf ihren heißen After-Baby-Body werfen. Für eine Date-Night mit Mann Jay-Z hat sich die R'n'B-Sängerin einen Monat nach der Geburt mit einem korsettartigen Minirock  und einer langärmeligen Blusen mit weitem Ausschnitt in Schale geworfen. 
Knapp zwei Monate vor der Geburt zeigt sich Anna Lewandowski glücklich und entspannt mit Babybauch auf einem Gemüsemarkt in München, wo sie mit ihrem Ehemann, Bayern-Kicker Robert Lewandowski lebt. Die hübsche Polin ist professionelle Karate-Kämpferin und gewann 2013 in Prag die Goldmedaille bei der WM. 
Nur etwas mehr als einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter postet Anna Lewandowski stolz dieses Foto ihres After-Baby-Bodies. Man sieht nur noch eine geringfügige Wölbung - kaum zu glauben, dass sogar ihr Sixpack schon wieder zu sehen ist. Sie schreibt zum Foto, dass sie diesen Body gesunden und sportlichen Routinen schon während der Schwangerschaft verdankt, aber jeder Körper individuell ist. "Gebt nicht auf und ihr werdet in kleinen Schritten zu eurer form zurückkehren. Gebt euch Zeit!"

183

Fast vier Monate ist es her, dass die Sängerin ihre Zwillinge Morrocan und Monroe zur Welt gebracht hat. Erstmals zeigt sie sich nun in Bademode. "Workout im offenen Meer! Es ist schon sehr lange her, dass ich im Ozean war" twitterte sie dann als Fotokommentar über ihren Ausflug ins Wasser.

Nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt Mariah Carey sich wieder erschlankt ihren Fans.

Nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt Mariah Carey sich wieder erschlankt ihren Fans.

Vor zwei Wochen noch erinnerte sich Mariah Carey während einer Schmuckpräsentation im US-Fernsehen an die beschwerlichen Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft. Abgesehen von einer riesigen Babykugel, die sie nach eigenen Aussagen gefühlte 47 Wochen lang vor sich her trug, sorgten die ungeborenen Geschwister bei ihr für schmerzhaft geschwollene Füße. Neuerdings scheint die Sängerin hingegen wieder leichter unterwegs zu sein. Wie viel sie seit der Geburt ihrer Kinder an Gewicht verloren hat, verriet sie bisher nicht. Wer jedoch so gelassen damit umgehen kann wie die badende Carey, macht sich damit wohl ohnehin keinen unnötigen Stress.

yyo

Mehr zum Thema

Star-News der Woche