Mariah Carey + Sila Sahin

Zwei Verlobungen

Der Verlobungsring soll es allen zeigen: Sila Sahin und Mariah Carey haben ihren Lovern die Ehe versprochen

Mariah Carey und Sila Sahin

Beide Männer sind genau das, was Frauen sich wünschen: total verliebt. Aufmerksam gegenüber ihrer Freundin. Und gewillt, sie ganz fix zum Traualtar zu führen.

und

Erst seit Dezember sind Schauspielerin Sila Sahin, 30, und Fußballtorwart Samuel Radlinger, 23, offiziell ein Paar – und schon verlobt. Beim GALA Brunch in Berlin präsentierte sie stolz den grazilen Ring, den ihr österreichischer Freund ihr vor Kurzem an den Finger steckte. Einen Liebesurlaub haben die beiden bereits genossen, über Silvester in Istanbul. Wie GALA erfuhr, wird die Verlobungsphase nicht allzu lange gehen, bald soll geheiratet werden. Wow, was für ein Tempo!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

James Packer packte einen Riesenklunker für Mariah Carey aus

James Packer packte einen Riesenklunker für Mariah Carey aus

Mariah und James

Nicht lange Fackeln! Diesem Motto folgt auch Milliardär , 48, der viertreichste Mann Australiens. Genau wie seine Freundin, Superstar , 45, ist er noch verheiratet (mit Erica, derzeit liiert mit Ex-Mann Seal). Nun steckte er seiner neuen Flamme vorsorglich ein prätentiöses Schmuckstück an. Mehr als 10,5 Millionen Euro ist der Platinring mit Riesendiamant wert. Mariah Carey könnte sich solch ein Kleinod zwar spielend selbst leisten, ihr Vermögen wird auf rund 680 Millionen Euro geschätzt. Aber schöner ist es natürlich, wenn so ein symbolträchtiges Stück auf Knien überreicht wird. Und, liebe , take care: Hier kommt es nicht auf den Preis an – sondern auf die Liebe, die dahintersteckt!

Star-News der Woche