Maria Dolores Dieguez + Joseph Fiennes

Babyfreuden

Drei Monate wollten sie abwarten - jetzt ist es offiziell: "Luther"-Star Joseph Fiennes und seine Frau Maria Dolores Dieguez erwarten ihr erstes Kind

Maria Dolores Dieguez, Joseph Fiennes

Maria Dolores Dieguez, Joseph Fiennes

Erst heirateten sie heimlich in Italien, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten von den frisch getrauten: "Luther"-Star Joseph Fiennes und seine Ehefrau Maria Dolores Dieguez erwarten ihr erstes Kind.

Joseph Fiennes

Gefühl und Verführung

7. Oktober 2009: Während der Pressekonferenz zu "FlashForward" überprüft Joseph Fiennes den korrekten Sitz der Krawatte von John
3. Juni 2009: Joseph Fiennes und Maria Dolores Dieguez besuchen die UK-Premiere des Films "'Last Chance Harvey".
18. November 2008: Auch bei Designern wie Vivienne Westwood ist Joseph Fiennes auf Charity-Events wie hier dem Chaos Point ein g
12. Oktober 2008: In London spielen Joseph Fiennes, Kevin Spacey, Alex Jennings und Jeremy Irons in einer speziellen Aufführung

13

Laut "Daily Mail" ist das Paar von der Nachricht "absolut begeistert", ein enger Freund der beiden erzählte, das Schweizer Model Maria Dolores Dieguez sei im dritten Monat schwanger: "Sie haben die ersten drei Monate erstmal abgewartet, jetzt aber wollen sie es jeden wissen lassen."

Erst letzten Monat, im August, heiratete der Schauspieler sein 27-jähriges Model, still und abseits der Öffentlichkeit, in der Toskana. Schon da hatte ein Hochzeitsgast eine leise Ahnung: "Bestimmt werden sie nicht lange warten und ihre große Liebe nach dem Jawort mit Kindern krönen."

Das es schon längst soweit war, wusste scheinbar keiner außer dem Paar. Jetzt aber können Maria Dolores Dieguez und Joseph Fiennes ihre Babyfreude mit aller Welt teilen.

dla

Star-News der Woche

Gala entdecken