Maria Bello

Glücklich verlobt

Maria Bello hat all ihre Bedenken über Bord geworfen und sich mit ihrem Freund Bryn Mooser verlobt

Maria Bello

Maria Bello und Bryn Mooser werden schon bald "Ja" sagen

Maria Bello und Bryn Mooser werden schon bald "Ja" sagen

Eigentlich war sie immer gegen Heiraten, aber nun hat Schauspielerin es sich wohl anders überlegt: Sie sagte "Ja", als ihr Freund Bryn Mooser ihr die Fragen aller Fragen stellte.

Die freudige Nachricht verbreiteten die beiden Turteltäubchen in der Zeitung von Marias Heimatstädtchen Norristown.

Dem "Page Six"-Magazin der New York Post verriet , sie sei immer "anti-heiraten" gewesen. "Ich habe Monogamie nie verstanden und konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Doch dann habe ich Bryn kennengelernt und habe plötzlich die Schönheit von Beständigkeit, Geschichte, Entwicklung einer Beziehung und die Möglichkeit, mit jemandem in die Achterbahn des Lebens zu steigen, erkannt."

Einen festen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche