Princess Margarita
© Getty Princess Margarita

Margarita Zweiter Anlauf geglückt

Die niederländische Prinzessin Margarita ist zum zweiten Mal im Hafen der Ehe gelandet. Noch rechtzeitig: Ihr Baby wird im August geboren

Diesmal war auch die Familie einverstanden: Prinzessin Margarita de Bourbon de Parma hat zum zweiten Mal geheiratet. Laut "hellomagazine.com" strahlte die Braut am Ehrentag mit ihrem Lebensgefährten, dem Bankkaufmann Tjalling Ten Cate, um die Wette.

Die Hochzeit im kleinen Kreis fand in einem Dorf in der niederländischen Provinz Utrecht statt. Königin Beatrix, eine Tante der Braut, war auch Zeugin der Zeremonie.

Auf familiäre Unterstützung hatte Margarita bei ihrer ersten Hochzeit 2001 verzichten müssen. Sowohl ihre als auch die Familie des Bräutigams Edwin de Roy van Zuydewijn waren mit der Verbindung nicht einverstanden gewesen. Die Ehe scheiterte dann auch nach drei Jahren.

cqu