Marg Helgenberger, Alan Rosenberg
© Wireimage.com Marg Helgenberger, Alan Rosenberg

Marg Helgenberger + Alan Rosenberg Liebesaus nach zwei Jahrzehnten

Nun hat auch "CSI"-Star Marg Helgenberger die Trennung von ihrem Eheman Alan Rosenberg bekannt gegeben - nach 19 Jahren

Es ist das Jahr der Promi-Trennungen: Nach Stars wie Madonna oder Morgan Freeman hat sich nun auch die "CSI"-Darstellerin Marg Helgenberger von ihrem Ehemann Alan Rosenberg getrennt. Der 57-jährige Rosenberg ist Präsident der "Screen Actors Guild", die sich in diesem Jahr mit langfristigen Streiks für eine bessere Bezahlung der Schauspielzunft stark gemacht hat.

"Nach 19 Ehejahren haben Marg und Alan beschlossen, sich zu trennen", erklärte Helgenbergers Sprecher gegenüber dem Magazin "People". "Sie lieben und respektieren sich und fühlen sich ihrer Familie gegenüber weiterhin verpflichtet." Mit "Familie" dürfte insbesondere der gemeinsame 18-jährige Sohn des Paares gemeint sein - er soll unter der Trennung von Marg Helgenberger und Alan Rosenberg so wenig wie möglich leiden.

gsc