Mareile Höppner, Arne Schönfeld
© Picture Alliance Mareile Höppner, Arne Schönfeld

Mareile Höppner "Ich bin so glücksbeseelt"

Große Freude für Mareile Höppner: Die Fernseh-Moderatorin ist schwanger und kann ihr Glück kaum fassen

Die TV-Moderatorin Mareile Höppner ist schwanger."Es wird ein absolutes Wunschkind", so die 33-Jährige gegenüber "Bild". "Ich strahle seit Wochen nur noch. Ich könnte Räume beleuchten, das ist das große Glück einer Schwangeren." Glücklich ist auch der Vater Arne Schönfeld, mit dem Mareile seit 2006 verheiratet ist.

Am Wochenende konnte man Mareile ihre Vorfreude ansehen, als sie aus Schweden über die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel berichtete. "Wahrscheinlich war ich noch emotionaler dabei. Ich bin so glücksbeseelt, dass ich allen nur das Schönste wünschen kann. Umso mehr diesem glücklichen Paar."

Fans der hübschen TV-Frau müssen sich keine Sorgen machen: Mareile Höppner will den Kameras nicht lange fernbleiben. "Ich mache eine kurze Pause, komme aber schnell wieder zurück auf den Bildschirm."

rbr