Mareile Höppner

Mutter eines Jungen

Mareile Höppner hat am Mittwoch ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die "Brisant"-Moderatorin wird nun drei Monate in Elternzeit gehen

Mareile Höppner

Mareile Höppner

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

ist seit kurzem Mutter: Die Moderatorin hat am Mittwoch (17. November) einen Jungen zur Welt gebracht. "Wir sind überglücklich. Er ist strahlend und gesund zur Welt gekommen. Er ist unser kleines Wunder", sagten und ihr Mann Arne Schönfeld gegenüber "Bunte.de". Viel Zeit um ihr Mutterglück zu genießen hat die "Brisant"-Moderatorin allerdings nicht: Schon in drei Monaten will sie wieder vor die Kamera treten.

Damit das Baby auch in dieser Zeit gut versorgt ist, wird ihr Mann dann in gehen. "Bei Arne hat sich das angeboten, weil er relativ problemlos elf Monate Pause machen und dann wieder gut in den Job zurückkehren kann. Aber warum soll nicht auch der Mann mal Mama werden?", sagte die 33-Jährige im Interview mit der Website. "Es zeugt von Charakterstärke und Selbstbewusstsein, aber es sorgt auf jeden Fall für Reaktionen", so Höppner weiter.

Für Mareile Höppner und ihren Mann ist es das erste Kind. Das Paar ist seit knapp vier Jahren verheiratet.

aze

Star-News der Woche