Marc Terenzi
© Getty Images Marc Terenzi

Marc Terenzi exklusiv bei GALA "Es gibt keine Schwangerschaft!"

Marc Terenzi nimmt Stellung zu den Gerüchten, er werde ein fünftes Mal Vater und sei mit dem Model Mandy Gommlich liiert

Marc Terenzi, 37, kommt aus der Deckung und bestreitet weiter vehement ein gemeinsames Kind mit Lorena Wiedemann, 23, zu erwarten. Terenzi: "Es gibt keine Schwangerschaft. Ich kenne Lorena seit längerer Zeit durch meine Shows. Wir sind Freunde - mehr nicht! Ich bin Single und führe keine Beziehung. In erster Linie konzentriere ich mich auf meine Sixxpaxx-Shows, da kommt das Privatleben zwangsläufig zu kurz".

Mit Mandy Gommlich im Strip-Klub

Laut einer Augenzeugin vergnügte sich Terenzi Anfang dieser Woche in dem Berliner Strip-Klub "Golden Dolls" zusammen mit dem Model Mandy Gommlich. Beide wirkten demnach sehr vertraut miteinander, hielten Händchen und knutschten herum. Darauf angesprochen stellt Terenzi klar: "Mandy und ich sind gute Freunde und natürlich sehen wir uns auch manchmal, wenn sie in der Stadt ist. Wir stehen in Kontakt - von Zeit zu Zeit".

Immer wieder Gerüchte

Zuletzt sorgten widersprüchliche Meldungen für Verwirrung. Terenzis Arbeitskollegin Lorena Wiedemann soll der "Bild"-Zeitung bestätigt haben, ein Kind von dem Sänger zu erwarten. Dies stritten kurz darauf sowohl Marc als auch Lorena ab. Auf Facebook postete sie: "Die ganze Geschichte, die die Zeitung mit den vier Buchstaben berichtet hat, stimmt nicht! Ich bin nicht Schwanger! Diese Story wurde inszeniert um Marc und mir zu schaden". Ob die Gerüchteküche durch die eindeutigen Statements jetzt verstummt, bleibt abzuwarten.