Marc Terenzi
© Getty Marc Terenzi

Marc Terenzi Eine neue Sara

Frei nach dem Motto: Was Sarah Connor kann, kann ich schon lange, knutscht auch Marc Terenzi jetzt in der Öffentlichkeit

Seit ihrer Trennung überschlagen sich die Liebesgerüchte um Sarah Connor und Marc Terenzi. Erst soll sie mit ihrem Manager Florian Fischer angebändelt haben, dann knutschte sie Fußballstar Diego in der Öffentlichkeit. Doch auch Marc Terenzi zeigte sich nicht als Kind von Traurigkeit: Erst sah man ihn an der Seite von Oliver Kahns Ex-Freundin Verena Kerth, dann turtelte er mit Bai Ling. Und nun knutscht auch er in der Öffentlichkeit.

Ein Racheakt oder tatsächlich eine neue Liebe? Die neue Frau an Marcs Seite heißt auch Sara - und die Frau Schätzl ist keine Unbekannte. Zweifelhaften Ruhm erlangte sie im Sommer 2007, als sie sich als Freundin des 66-jährigen Schauspielers Bernd Herzsprung präsentierte.

Bereits Anfang vergangener Woche wurden Marc Terenzi und Sara Schätzl bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant unweit des "Europaparks Rust" gesichtet. Am Samstag folgte nun das zweite Treffen - auf seine Einladung hin. Die beiden besuchten eine Party und feierten bis in die Früh. Anschließend verschwanden sie gemeinsam auf ihrem Zimmer im Gästehaus des Freizeitparks.

Während sich Sara und Marc beim ersten Treffen nur freundschaftlich umarmt haben, tauschten sie dieses Mal sogar Küsse in der Öffentlichkeit aus. Marco Fiege, Sara Schätzls Manager, sagte gegenüber der "Bild": "Es ist aber alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich zurzeit nicht sagen." Es scheint, als gäbe es eine ungeahnte Fortsetzung von "Sara und Marc - crazy in love".

jgl