Marc Terenzi

Zurück zur Stripper-Gruppe? Das sind seine Zukunftspläne

Marc Terenzi hat genaue Vorstellungen, wie es nun nach dem Dschungelcamp beruflich mit ihm weitergehen soll

Marc Terenzi

Die Karriere nach dem Dschungelcamp - wie sieht diese wohl für die Kandidaten der 11. Staffel aus? Je nach Unterhaltungswert in der Show und der Dauer im Camp, können die Promis im Nachhinein richtig abräumen und Jobs in der Öffentlichkeit bzw. im TV abgreifen. Besonders Dschungelkönig dürfte jetzt ein heiß begehrter Kandidat sein. Doch wie steht es um die bisherige Stripper-Karriere des 38-Jährigen? Jetzt gibt es Antworten.

Marcs eigene Strip-Show

Strippen will Marc auf jeden Fall weiter, wie er jetzt im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" verriet. Doch wie soll das gehen, schließlich ist Marc erst vor wenigen Monaten aus der Stripper-Truppe "The Sixx Paxx" rausgeflogen. Nimmt die Gruppe ihn womöglich wieder bei sich auf? Gute Publicity würde eine weitere Beschäftigung des Dschungelkönigs bei den Strippern mit Sicherheit bringen. Doch Marc hat andere Pläne: "Ich habe eine Idee für meine eigene Strip-Show namens 'Magic Marc'. Das soll aber nicht einfach nur Strippen sein wie mit den 'Sixx Paxx' vorher, sondern ein bisschen anders und kunstvoller." Oh, kunstvoller - das klingt aber interessant.

Comeback ins Musik-Business

Bei der Stripper-Karriere alleine soll es jedoch nicht bleiben. Marc will zurück zu seinen Wurzeln und das dürfte so manch früheren Fan des Sängers sehr erfreuen: "Zurück ins Musik-Business möchte ich dieses Jahr auch, ich habe eine neue Single, 'Dont' Recognize you'.

Marc Terenzi kurz vor dem Abflug nach Australien im Interview

© Gala


Dschungelcamp

Das sind unsere Dschungelkönige

Staffel 1 - 2004 - Costa Cordalis  Die erste Staffel gewinnt 2004 Costa Cordalis vor Lisa Fitz und Daniel Küblböck. Heute hat die Sendung Kultstatus errreicht.
2. Staffel - 2004 - Désirée Nick  Plaudertasche Désirée Nick setzt sich im Finale der zweiten Staffel gegen Willi Herren und Isabell Varell durch.
3. Staffel - 2008 - Ross Antony  Der witzigste Gewinner ist auf jeden Fall Ross Antony, nach fünf Dschungelprüfungen darf sich der Sänger auf den Thron setzen.
4. Staffel - 2009 - Ingrid van Bergen  Ingrid van Bergen ist die älteste Dschungelkönigin und gewinnt mit über 58% im Finale gegen Lorielle London.

11

Mehr zum Thema

Star-News der Woche