Marc Jacobs + Lorenzo Martone

Verlobung mit Freund

Designer Marc Jacobs soll um die Hand seines Freundes Lorenzo Martone angehalten haben

Marc Jacobs, Lorenzo Martone

Marc Jacobs, Lorenzo Martone

und sein Freund sind angeblich verlobt. Nach nur einem Jahr Beziehung will das Pärchen sich nun trauen. Gegenüber "fashionweekdaily" sagte : "Es ist sehr früh für so etwas, aber unsere Beziehung wird immer stärker und reifer." Kürzlich schwärmte Marc Jacobs Partner von der Insel St. Barth als Hochzeitslocation: "Als wir im Dezember dort waren, war es total warm. Die Leute waren entspannt, gebräunt und wir hatten eine tolle Zeit mit unseren Freunden. Warum nicht? An Silvester wäre eine Hochzeit auf St. Barth sicherlich toll."

Doch bevor geheiratet wird, muss das Paar erst einmal nach Brasilien reisen, Heimatland. Dort eröffnet ein neues Geschäft des Desigers. Marc Jacobs arbeitet sowohl für sein eigenes Label "Marc Jacobs" als auch für das französische Traditionshaus "Louis Vuitton".

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche