Marc Anthony: Marc Anthony, Shannon De Lima
© Getty Images Marc Anthony, Shannon De Lima

Marc Anthony Wieder allein

Nach dem Ehe-Aus mit Jennifer Lopez muss Marc Anthony eine erneute Trennung verkraften: Der Musiker und seine Freundin Shannon de Lima haben sich getrennt. Ihre Beziehung hielt nur ein Jahr

Ein Jahr lang war Marc Anthony mit dem Model Shannon de Lima liiert, nun ist er wieder Single. Das gab seine Sprecherin Blanca Lasalle gegenüber "People.com" bekannt. "Marc und Shannon sind nicht mehr zusammen", sagte sie. Seit Mitte Januar seien die beiden kein Paar mehr.

Die Trennung kommt überraschend: Noch kurz vorher zeigten sich Anthony und de Lima zusammen in einer New Yorker Diskothek. "Shannon tanzte mit ihren Freunden, machte Fotos und trank Champagner. Irgendwann gab sie Marc dann sogar scherzhaft einen Lap-Dance", sagte ein Beobachter.

Auch auf dem roten Teppich wirkten die beiden immer harmonisch."Sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber am Ende hat es trotzdem nicht mehr funktioniert", erklärt die Quelle.

Marc Anthony war vor seiner Beziehung mit Shannon de Lima sieben Jahre lang mit der Sängerin Jennifer Lopez verheiratet. Aus der Ehe gingen die Zwillinge Max und Emme, vier, hervor.

Der Grund für die Trennung soll damals vor allem Anthonys Eifersucht gewesen sein. "Am Anfang mochte sie seine Dominanz noch. Doch dann nahm er ihr mehr und mehr die Luft zum Atmen", sagte ein Freund zu "Gala". Auch seine Wutausbrüche seien für Lopez immer mehr zum Problem geworden. Ob diese letztendlich auch zu der Trennung von Marc Anthony und Shannon de Lima geführt haben, ist nicht bekannt.