Marc Anthony und Jennifer Lopez
© WireImage.com Marc Anthony und Jennifer Lopez

Marc Anthony + Jennifer Lopez Football-Familie

Jennifer Lopez' Mann Marc Anthony hat sich in ein Football-Team eingekauft - und schon entsprechende Zukunftspläne für Söhnchen Max

Jennifer Lopez' Ehemann Marc Anthony hat sich neben der Musik ein neues Geschäftsfeld erobert: Der Sänger ist jetzt Teilhaber der American-Football-Mannschaft "Miami Dolphins". Der Deal wurde bei einer Pressekonferenz in New York bekanntgegeben.

Auch Jennifer Lopez huschte für einen Augenblick vom Set weg und schaute vorbei - um ihr eigenes "Dolphins"-Trikot in Empfang zu nehmen. "Meine Frau feiert in dieser Woche ihren Geburtstag und ich möchte sie mit ihrem eigenen Jersey präsentieren. Sie könnte sich kaum mehr darüber freuen", sagte Marc laut "OK!".

Auch die gemeinsamen Zwillingskinder sollen in Marcs sportlicher Planung eine Rolle spielen - jedenfalls wenigstens Söhnchen Max (1). "Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass mein Sohn Max mal in irgendeiner Form ein Linebacker wird", so der stolze Papa.

Nur ein Mitglied der Familie könnte von Marcs neuer Teilhaberschaft weniger überzeugt sein: Jennifer Lopez' Vater. "Ich muss noch mit meinem Schwiegervater reden, er ist nämlich ein Riesen-Fan der 'Jets'. Das Treffen steht mir noch bevor", sagte Marc Anthony.

jwa