Marc Anthony: Marc Anthony, Shannon De Lima
© Getty Images Marc Anthony, Shannon De Lima

Marc Anthony Er will ein drittes Mal heiraten!

J.Los Ex Marc Anthony ist verlobt: Der Sänger will seiner On/Off-Beziehung Shannon De Lima das Jawort geben. Für ihn wäre es bereits die dritte Ehe

Aller guten Dinge sind drei: Für Marc Anthony läuten bald erneut die Hochzeitsglocken.

Nachdem der 46-Jährige bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, soll der Sänger ("Vivir Mi Vida") schon im März vor seiner Freundin Shannon De Lima, 26, auf die Knie gegangen sein. Laut "Us Weekly" plant das Paar, sich noch im November dieses Jahres in der Dominikanischen Republik das Jawort zu geben.

Von 2000 bis 2004 war der Musiker mit Dayanara Torres verheiratet, mit der er die Söhne Christian, 13, und Ryan, elf, hat. Mit seiner zweiten Ehefrau, Pop-Ikone Jennifer Lopez, 45, zieht er derweil die sechsjährigen Zwillinge Max und Emme groß, während seine Kinder Ariana, 20, und Chase aus einer früheren Beziehung mit Debbie Rosado stammen. Zu dieser Großfamilie stößt nun offenbar auch Shannons siebenjähriger Sohn Daniel. Ob das gut gehen wird? Marc begann zwar schon im Januar 2012, das venezolanische Model zu daten, doch schon nach einem Jahr trennte er sich wieder. Jetzt scheint die Beziehung jedoch fester denn je zu sein.

Die Ehe von Marc Anthony und Jennifer Lopez hielt sieben Jahre, bevor das Paar 2011 seine Trennung bestätigte. Im Juni dieses Jahres wurde das Liebes-Aus dann mit der Scheidung offiziell. Dicke Luft herrscht aber nicht zwischen den beiden Stars, allerdings kommen ihre Sprösslinge noch nicht ganz mit dieser Veränderung klar. "Sie haben mich gefragt, was mit mir und ihrem Dad passiert ist", verriet J.Lo vor Kurzem im britischen Magazin "Hello". "Sie sind jetzt sechs. Ich erzähle ihnen gewisse Dinge, und dann sage ich: 'Wenn du älter bist, erkläre ich es dir'."