Marc Anthony

Wieder allein

Nach dem Ehe-Aus mit Jennifer Lopez muss Marc Anthony eine erneute Trennung verkraften: Der Musiker und seine Freundin Shannon de Lima haben sich getrennt. Ihre Beziehung hielt nur ein Jahr

Marc Anthony, Shannon De Lima

Marc Anthony, Shannon De Lima

Ein Jahr lang war mit dem Model Shannon de liiert, nun ist er wieder Single. Das gab seine Sprecherin Blanca Lasalle gegenüber "People.com" bekannt. " und Shannon sind nicht mehr zusammen", sagte sie. Seit Mitte Januar seien die beiden kein Paar mehr.

Die kommt überraschend: Noch kurz vorher zeigten sich Anthony und de Lima zusammen in einer New Yorker Diskothek. "Shannon tanzte mit ihren Freunden, machte Fotos und trank Champagner. Irgendwann gab sie Marc dann sogar scherzhaft einen Lap-Dance", sagte ein Beobachter.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.

60

Auch auf dem roten Teppich wirkten die beiden immer harmonisch."Sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber am Ende hat es trotzdem nicht mehr funktioniert", erklärt die Quelle.

Marc Anthony war vor seiner Beziehung mit Shannon de Lima sieben Jahre lang mit der Sängerin verheiratet. Aus der Ehe gingen die Zwillinge Max und Emme, vier, hervor.

Der Grund für die Trennung soll damals vor allem Anthonys Eifersucht gewesen sein. "Am Anfang mochte sie seine Dominanz noch. Doch dann nahm er ihr mehr und mehr die Luft zum Atmen", sagte ein Freund zu "Gala". Auch seine Wutausbrüche seien für Lopez immer mehr zum Problem geworden. Ob diese letztendlich auch zu der Trennung von Marc Anthony und Shannon de Lima geführt haben, ist nicht bekannt.

Star-News der Woche