Marc Anthony + Jennifer Lopez

Sportlicher Familienausflug

Früh übt sicher, wer ein Sportsfan sein will: Marc Anthony und Jennifer Lopez packten ihre Zwillinge und besuchten ein Dolphins-Spiel

Die Footballleidenschaft macht bekanntlich auch vor den Promis nicht halt, da bilden und keine Ausnahme.

Familie Lopez

Jennifer, Marc und ihre Lockenköpfe

Trotz Scheidung verstehen sich Jennifer Lopez und Marc Anthony blendend. Ihre Kids dürften die gemeinsamen Albernheiten besonders freuen.
Jennifer Lopez und ihr Sohn Maximilian lümmeln gemeinsam auf der Couch.
Ein Toyboy ist nur für das Vergnügen? Nicht bei Jennifer Lopez. Ihr Freund Casper Smart versteht sich blendend mit ihren Kindern Emme und Max. Hier schaut sich die glückliche Patchwork-Familie am Broadway "Hamilton" an.
9. Juli 2016  In der Tat mögen die Kinder Casper so gerne, dass sie lieber mit ihm Händchen halten, als mit Mama.

56

Und damit auch ihr Nachwuchs beizeiten lernt, welchem Sportverein besondere Unterstützung gebührt, wurden Max und Emme nun im Miami mit zum Spiel der Dolphins gegen die New England Patriots genommen.

Marc Anthony ist glühender Anhänger des Vereins, in den er sich im Sommer dieses Jahres sogar einkaufte.

Marc und Jennifer hatten großen Spaß an der frühkindlichen Sporterziehung, die genossen neben dem Spiel wohl vor allem das Drumherum und die gute Laune im Fanblock.

Die war angemessen, Gott sein Dank wurde die junge Fanliebe nicht gleich getrübt: Die Dolphins gewannen gegen die Patriots mit 22:21 - die Familie von Jennifer Lopez, Marc Anthony, Max und Emme hatte also Grund genug zum Jubeln!

cqu

Star-News der Woche