Marc Anthony + Jennifer Lopez

Football-Familie

Jennifer Lopez' Mann Marc Anthony hat sich in ein Football-Team eingekauft - und schon entsprechende Zukunftspläne für Söhnchen Max

Marc Anthony und Jennifer Lopez

Ehemann hat sich neben der Musik ein neues Geschäftsfeld erobert: Der Sänger ist jetzt Teilhaber der American-Football-Mannschaft "Miami Dolphins". Der Deal wurde bei einer Pressekonferenz in New York bekanntgegeben.

Auch Jennifer Lopez huschte für einen Augenblick vom Set weg und schaute vorbei - um ihr eigenes "Dolphins"-Trikot in Empfang zu nehmen. "Meine Frau feiert in dieser Woche ihren Geburtstag und ich möchte sie mit ihrem eigenen Jersey präsentieren. Sie könnte sich kaum mehr darüber freuen", sagte Marc laut "OK!".

Auch die gemeinsamen Zwillingskinder sollen in Marcs sportlicher Planung eine Rolle spielen - jedenfalls wenigstens Söhnchen Max (1). "Es besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass mein Sohn Max mal in irgendeiner Form ein Linebacker wird", so der stolze Papa.

In der ersten Reihe

Sportfreu(n)de

Beim "Champions League"-Spiel zwischen dem FC Bayern und Paris St. Germain am 27. September 2017 treffen einige Stars auf der Tribüne ein. Kourtney Kardashian und ihr Younes Bendjima gehören zu den prominenten Zuschauern, die ihre Plätze suchen.
Als sie diese gefunden und eingenommen haben, ist das Turnier für sie jedoch eher zweitrangig. Statt auf das Spielfeld zu blicken, turteln und lachen sie, was das Zeug hält.
Auch Naomi Campbell und Lenny Kravitz finden auf den Rängen zueinander und zeigen sich äußerst vertraut. Mehr läuft da jedoch nicht!
Während des Spiels trennen sich die Wege von Naomi und Lenny. Stattdessen setzt sich das Topmodel zu ihren Freunden.

157

Nur ein Mitglied der Familie könnte von Marcs neuer Teilhaberschaft weniger überzeugt sein: Jennifer Lopez' Vater. "Ich muss noch mit meinem Schwiegervater reden, er ist nämlich ein Riesen-Fan der 'Jets'. Das Treffen steht mir noch bevor", sagte Marc Anthony.

jwa

Jennifer Lopez

Eine Frau, viele Jobs

Auch wenn das US-Magazin "Forbes" die Sängerin und Schauspielerin zu einer der mächtigsten Berühmtheiten 2012 gewählt hat, versu
26. Mai 2012: Jennifer Lopez und Marc Anthony zeigen sich gemeinsam auf der Bühne der Casting-Show "The Chosen" in Las Vegas.
Jennifer Lopez und Casper Smart: Bereits einige Monate nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony scheint Jennifer Lopez wieder
15. Juni 2011: Jennifer Lopez und Marc Anthony geben ihre Trennung bekannt.

47

Mehr zum Thema

Star-News der Woche