Manuel Neuer: Manuel Neuer, Kathrin Gilch
© Getty Images Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Manuel Neuer Trennung!

Noch eine zerbrochene WM-Liebe! Star-Keeper Manuel Neuer hat sich von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt

Eine weitere Weltmeister-Liebe ist am Ende: Star-Keeper Manuel Neuer hat sich nach fünf Jahren von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt! Erst vor wenigen Tagen hatte Mandy Capristo Profi-Kicker Mesut Özil nach Fremdflirtgerüchten abgeschossen.

Das Management des Nationaltorwarts bestätigte "bild.de" das Liebes-Aus: "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", hieß es. Laut Freunden sollen der 28-Jährige und die vier Jahre Ältere ihre Beziehung freundschaftlich und einvernehmlich beendet haben. Dennoch kommt die Trennung des Paares überraschend: Erst vor drei Monaten freuten sich der Fußballer und die gelernte Friseurin zusammen über den Weltmeistertitel, turtelten im Sommerurlaub und planten, sich ein Liebesnest am Tegernsee zu bauen. Nun ist alles aus!

Manuel Neuer und Kathrin Gilch hatten sich 2009 im Urlaub auf der Insel Mykonos kennengelernt.