Manuel Neuer + Kathrin Gilch: Manuel Neuer, Kathrin Gilch
© Splashnews.com Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Manuel Neuer + Kathrin Gilch Hier waren sie noch verliebt!

Da war von Trennung noch nichts zu sehen: Erst diesen Sommer haben Manuel Neuer und Kathrin noch glücklich zusammen Urlaub gemacht

Sie waren fünf Jahre ein Paar: Die Trennung von Nationaltorwart Manuel Neuer und Kathrin Gilch kam überraschend. Erst im August hatten sich der Fußballweltmeister und die 32-Jährige noch ganz verliebt im gemeinsamen Urlaub gezeigt.

Nach der gewonnenen WM verbrachten der 28-Jährige und seine jetzige Ex einen romantischen Sommerurlaub auf Sardinien. Fotos zeigen, wie die beiden am Pool relaxen: Kathrin entspannt auf einer Liege, Manuel beugt sich zu ihr runter, küsst sie zärtlich ... Da war von einer baldigen Trennung nichts zu sehen! Auch gab es erst kürzlich Pläne des Paares, sich ein gemeinsames Liebesnest am Tegernsee zu bauen. Doch jetzt das plötzliche Liebes-Aus: "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", bestätigte das Management des Profisportlers gegenüber "bild.de". Angeblich hätten sich die beiden einvernehmlich getrennt.

Manuel Neuer und Kathrin Gilch waren seit fünf Jahren zusammen. Im Sommer 2009 hatten sie sich auf der griechischen Insel Mykonos kennengelernt.