Manuel Neuer + Kathrin Gilch

Hier waren sie noch verliebt!

Da war von Trennung noch nichts zu sehen: Erst diesen Sommer haben Manuel Neuer und Kathrin noch glücklich zusammen Urlaub gemacht

Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Manuel Neuer, Kathrin Gilch

Sie waren fünf Jahre ein Paar: Die Trennung von Nationaltorwart und kam überraschend. Erst im August hatten sich der Fußballweltmeister und die 32-Jährige noch ganz verliebt im gemeinsamen Urlaub gezeigt.

Nach der gewonnenen WM verbrachten der 28-Jährige und seine jetzige Ex einen romantischen Sommerurlaub auf Sardinien. Fotos zeigen, wie die beiden am Pool relaxen: Kathrin entspannt auf einer Liege, Manuel beugt sich zu ihr runter, küsst sie zärtlich ... Da war von einer baldigen Trennung nichts zu sehen! Auch gab es erst kürzlich Pläne des Paares, sich ein gemeinsames Liebesnest am Tegernsee zu bauen. Doch jetzt das plötzliche Liebes-Aus: "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", bestätigte das Management des Profisportlers gegenüber "bild.de". Angeblich hätten sich die beiden einvernehmlich getrennt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Fergie und Justin Timberlake  Lange bevor sich Fergie und Justin in feste Hände (und die Ehe) begaben, haben sie 1997 eine heftige Affäre miteinander. Fergie erzählt dazu: "Wir sind ausgegangen, hatten viel Spaß und haben rumgemacht. Wir waren auch auf Hawaii zusammen, es war uns aber nie ernst."
Helena Christensen und Norman Reedus  Das 90er-Jahre-Supermodel und der US-Schauspieler haben um die Jahrhundertwende herum nicht einfach nur ein Affäre. Helena und Norman sind von 1998 bis 2003 ein festes Paar und werden sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Mingus kommt 1999 zur Welt.
Ben und Kate Hall   Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Promiszene: Über zwei Jahre waren sie ein Paar, sogar verlobt. Wie ernst sie es meinten, zeigt die Tatsache, dass sie sich Ringe um ihre rechten Mittelfinger tätowieren haben lassen. Doch im November 2008 folgt das überraschende Liebes-Aus des "Engel"-Sängers und der damals 23-Jährigen: "Wir waren eben beide nicht die große Liebe füreinander", gesteht Kate Hall.
Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug

63

Manuel Neuer und Kathrin Gilch waren seit fünf Jahren zusammen. Im Sommer 2009 hatten sie sich auf der griechischen Insel Mykonos kennengelernt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche