Mandy Moore, Ryan Adams
© Getty Images Mandy Moore, Ryan Adams

Mandy Moore + Ryan Adams Jetzt wird es ernst

Mandy Moore und ihr Musiker-Freund Ryan Adams haben sich verlobt. Beim Shopping wurde die Schauspielerin mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet

Was funkelt denn da am Finger von Mandy Moore? Beim Lebensmitteleinkauf in L.A. wurde die Sängerin mit einem verdächtigen Ring gesichtet - und tatsächlich: Es handelt sich um einen Verlobungsring.

Wie ein Sprecher von Mandy gegenüber dem "UsMagazine" bestätigte, ist es ernst zwischen der 24-Jährigen und ihrem Freund, dem Musiker Ryan Adams. Dass Paar trifft sich seit März 2008, im Juli folgte eine kurze Trennung. Doch Mandy und Ryan rauften sich wieder zusammen und sind sich ihrer Gefühle nun offenbar so sicher, dass sie sich verlobt haben.

"Mandy ist einer der süßesten und engelsgleichsten Menschen die man im Leben kennenlernen kann", schwärmte der 34-jährige Singer-Songwriter vor einiger Zeit. Und für Mandy Moore ist ihr privates Glück mit Ryan Adams sicher genau der richtige Trost: Kürzlich musste sie bekannt geben, dass ihre Modelinie "Mblem" vor dem Aus steht.

gsc