Mandy Moore + Ryan Adams

Ehe-Aus nach sechs Jahren

Wieder zerbricht eine Promi-Ehe: Sänger Ryan Adams hat überraschend die Scheidung von seiner Frau, der Schauspielerin Mandy Moore, eingereicht

  Mandy Moore, Ryan Adams

Mandy Moore, Ryan Adams

Aus und vorbei, Hollywood hat ein Promi-Pärchen weniger: Der Singer-Songwriter Ryan Adams ("So alive") lässt sich nach knapp sechs Jahren Ehe von der Schauspielerin und Musikerin Mandy Moore ("Nur mit dir") scheiden.

Einvernehmliche Trennung?

Das berichtet "People". "Mandy Moore und Ryan Adams haben im gegenseitigen Einverständnis beschlossen, ihre Ehe zu beenden", bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen dem Magazin. Die genauen Gründe für die Trennung sind bislang allerdings nicht bekannt. Der 40-Jährige und seine Frau hätten darum gebeten, dass ihre Privatsphäre nun respektiert werden möge.

Loth + Martinek

Huch, die waren zusammen?

  2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
  Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.
  Courtney Love und Edward Norton  Zu seiner ersten Oscar-Nominierung kommt Edward Norton mit Freundin Courtney Love. Die Sängerin lernte er bei den Dreharbeiten zu "The People Vs. Larry Flint" kennen. Das Paar war etwa zwei Jahre zusammen, dann verließ sie ihn, weil sie lieber auf ein Oasis-Konzert gehen wollte, als mit ihm zum Wandern.
  Brad Pitt und Gwyneth Paltrow galten einst als Traumpaar, wollten sogar heiraten. Gwyneth trennte sich am Ende dann doch von Brad, gab an für eine Ehe nicht bereit zu sein.

59

Geheime Hochzeit vor sechs Jahren

Ryan Adams und Mandy Moore schlossen im März 2009, nur vier Wochen nach ihrer Verlobung, den Bund der Ehe in Georgia. Im Vorfeld erfuhr niemand von der Hochzeit, da die beiden ihr Privatleben immer strikt aus der Öffentlichkeit hielten.

Star-News der Woche

Gala entdecken