Mandy Moore + Ryan Adams

Ehe-Aus nach sechs Jahren

Wieder zerbricht eine Promi-Ehe: Sänger Ryan Adams hat überraschend die Scheidung von seiner Frau, der Schauspielerin Mandy Moore, eingereicht

Mandy Moore, Ryan Adams

Mandy Moore, Ryan Adams

Aus und vorbei, hat ein Promi-Pärchen weniger: Der Singer-Songwriter ("So alive") lässt sich nach knapp sechs Jahren Ehe von der Schauspielerin und Musikerin ("Nur mit dir") scheiden.

Einvernehmliche ?

Das berichtet "People". "Mandy Moore und Ryan Adams haben im gegenseitigen Einverständnis beschlossen, ihre Ehe zu beenden", bestätigte ein Sprecher der 30-Jährigen dem Magazin. Die genauen Gründe für die Trennung sind bislang allerdings nicht bekannt. Der 40-Jährige und seine Frau hätten darum gebeten, dass ihre Privatsphäre nun respektiert werden möge.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kim Frank und Enie van de Meiklokjes: In den 90ern sind alle Mädchen in "Echt"-Sänger Kim Frank verliebt. Der hat jedoch nur Aug
Uma Thurman und Gary Oldman: Uma Thurman ist gerade einmal süße 19 Jahre als sie den zwölf Jahre älteren Gary Oldman heiratet. B
Simone Thomalla und Rudi Assauer   Acht Jahre lang war das Paar liiert - die Trennung 2009 kam für viele überraschend. Die erfolgreiche Schauspielerin und der damalige "Schalke 04"-Manager galten lange als Traumpaar.
Sven Martinek und Kader Loth   2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.

60

Geheime Hochzeit vor sechs Jahren

Ryan Adams und Mandy Moore schlossen im März 2009, nur vier Wochen nach ihrer Verlobung, den Bund der Ehe in Georgia. Im Vorfeld erfuhr niemand von der Hochzeit, da die beiden ihr Privatleben immer strikt aus der Öffentlichkeit hielten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche