Mandy Capristo
© instagram.com/mandygracecapristo Mandy Capristo

Mandy Capristo Sie meldet sich zurück!

Nach der Trennung von Mesut Özil ist es still um Sängerin Mandy Capristo geworden - bis jetzt!

Darauf haben Mandy Capristos Fans sehnsüchtig gewartet! Die schöne Sängerin gibt nun endlich das erste Lebenszeichen von sich, nachdem sie sich offiziell von ihrem Lover Mesut Özil getrennt hat.

Auf ihrem Instagramaccount postete der Popstar ein Foto von sich. Darauf sitzt sie ganz entspannt in einem Stuhl, schlägt lässig die Beine übereinander und grinst frech vor sich hin. Das knappe Dress und die heißen Overknees, die Mandy auf dem Bild trägt, sind ein echter Hingucker. Aber das ist noch nicht alles! "Having a break" - "Mache Pause", schreibt sie dazu. Offensichtlich meldet sich Mandy vom "DSDS"-Set, was ein Hashtag verrät. Seit ein paar Wochen steht sie neben Dieter Bohlen als Castingshow-Jurorin vor der Kamera.

Offenbar eine gute Ablenkung von dem Liebes-Chaos der letzten Tage! Wie schwer die Trennung von Mesut Özil gewesen sein muss, lässt sich nur erahnen. Glaubt man den Vorwürfen des Fußballprofis Christian Lell, hat Mesut seine Mandy sogar betrogen. Es wäre kein Wunder, wenn Mandys gebrochenes Herz eine Weile zum Heilen braucht.

Umso schöner zu sehen, dass sich die Entertainerin anscheinend nicht unterkriegen lässt und sich voller Power wieder ins Leben stürzt!