Mandy Capristo + Mesut Özil: Mandy Capristo, Mesut Özil
© Getty Images Mandy Capristo, Mesut Özil

Mandy Capristo + Mesut Özil Schon wieder getrennt?

Mandy Capristo will offenbar auch privat solo durchstarten. Mesut Özil und die Sängerin sollen kein Paar mehr sein

Aus und vorbei!: Trennungen 2015
News
22
Manche von ihnen waren zu erwarten, andere kamen überraschend: Die Promi-Trennungen 2015

Eigentlich schien es, als ob Mesut Özil seine Freundin auf ihren musikalischen Solopfaden mit aller Kraft unterstützt. Am Geburtstag von Mandy Capristo, die als Künstlerin nun ihren zweiten Vornamen Grace benutzt, postete er ihr neues Video auf Facebook mit den Worten: "Happy Birthday, unglaubliche Grace! Zeig ihnen, wer wieder auf Kurs ist."

"Nur die engsten Freunde wissen es"

Doch nur einen Tag später kommt die Schocknachricht: Mandy Capristo und Mesut Özil sollen gar kein Paar mehr sein! Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Es war immer ein Hin und Her. Am Ende hat es nicht mehr geklappt", erzählt ein Freund des Paares dem Blatt. "Aber da Mesut ja Grace bei ihrer neuen Musikkarriereunterstützt, halten sich beide bedeckt. Nur die engsten Freunde wissen es."

Nach ihrer ersten Trennung 2014 waren die Ex-"Monrose"-Sängerin und der Fußballweltmeister still und heimlich wieder ein Paar geworden. Bei der "Bambi"-Verleihung im vergangenen November zeigten sie sich dann erstmals verliebt auf dem roten Teppich.

Auch privat auf Solopfaden

Ihre neu entflammte Liebe wollten Mesut Özil und die 26-Jährige seitdem allerdings nicht kommentieren.

Nun sieht es so aus, als ob Mandy Grace Capristo nicht nur allein Musik macht, sondern auch im Privatleben auf Solopfaden wandelt.

Mandy Capristo: Testen Sie Ihr Star-Wissen
Frage 1 von 7

Wie heißt Mandy Capristo mit zweitem Vornamen?