Meryl Streep, Mamie Gummer
© WireImage.com Meryl Streep, Mamie Gummer

Mamie Gummer Meryl Streeps Tochter heiratet

Mamie Gummer ist frisch verlobt: Die Tochter von Meryl Streep will ihrem Ben Walker das Ja-Wort geben

Meryl Streeps zweitälteste Tochter Mamie Gummer ist verlobt: Diese freudige Nachricht verriet die 26-Jährige am Montag (19. Oktober) bei der Whitney Museum of American Arts Gala in New York. "Er hat mich vor zwei Tagen gefragt", erzählte sie laut "US"-Magazin und warf ein, dass ihr Nun-Verlobter Ben Walker sie mit einem handgefertigten Ring überrascht habe. "Er ist sogar auf die Knie gegangen!"

Mamie und Ben kennen sich seit rund anderthalb Jahren: Sie trafen sich am Set eines Kurzfilms und standen anschließend gemeinsam am Broadway für das Stück Les Liasions Dangereuses auf der Bühne.

Wann Mamie Gummer und Ben Walker sich das Ja-Wort geben wollen, verriet Meryl Streeps Tochter allerdings nicht.

jgl

Frisch verlobt: Mamie Gummer und Ben Walker.
© Getty ImagesFrisch verlobt: Mamie Gummer und Ben Walker.