Mamie Gummer

Meryl Streeps Tochter heiratet

Mamie Gummer ist frisch verlobt: Die Tochter von Meryl Streep will ihrem Ben Walker das Ja-Wort geben

Meryl Streep, Mamie Gummer

Meryl Streep, Mamie Gummer

zweitälteste Tochter ist verlobt: Diese freudige Nachricht verriet die 26-Jährige am Montag (19. Oktober) bei der Whitney Museum of American Arts Gala in New York. "Er hat mich vor zwei Tagen gefragt", erzählte sie laut "US"-Magazin und warf ein, dass ihr Nun-Verlobter Ben Walker sie mit einem handgefertigten Ring überrascht habe. "Er ist sogar auf die Knie gegangen!"

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Mamie und Ben kennen sich seit rund anderthalb Jahren: Sie trafen sich am Set eines Kurzfilms und standen anschließend gemeinsam am Broadway für das Stück Les Liasions Dangereuses auf der Bühne.

Wann Mamie Gummer und Ben Walker sich das Ja-Wort geben wollen, verriet Meryl Streeps Tochter allerdings nicht.

jgl

Frisch verlobt: Mamie Gummer und Ben Walker.

Frisch verlobt: Mamie Gummer und Ben Walker.

Star-News der Woche