Mainz-Torwart Loris Karius: Loris Karius
© instagram.com/lorisk21 Loris Karius

Mainz-Torwart Loris Karius Er liebt das Model aus der Dating-Werbung

Es ist der Klassiker unter den Profikicker-Beziehungen: Der Fußballer und das Model. Und die Schönheit an der Seite des Mainzer Torwarts Loris Karius kennt wohl ganz Deutschland aus dem TV...

"Ich liebe mein Leben, nur der Richtige fehlt mir noch. Ich parshipe jetzt" - mit diesem Slogan wirbt Model Annelie Alpert für die berühmte Online-Partnervermittlung. Doch die ehemalige "Miss Hamburg" ist längst in festen Händen.

Ihr Mann: Der Mainzer-Keeper Loris Karius

Die schöne Blondine ist mit dem Torwart des Erstligisten Mainz 05, Loris Karius, liiert. Die beiden sind seit 2015 ein Paar - und hätten sich nicht über die Datingseite kennengelernt, wie der 22-Jährige im Interview mit der "Bild am Sonntag" klarstellte.

Bei ihrem Model-Job unterstütze er seine Freundin voll und ganz, auch wenn die Bekanntheit des schönen Models durch die Werbung ab und zu wohl doch mal nervig werden kann.

"Natürlich gibt es mal den einen oder anderen Spruch aus der Mannschaft, aber das ist mir egal, solange keine Knutschszenen mit anderen Männern gefordert sind", so der Fußballer im Interview.

Er will in die Nationalelf

Auch sportlich soll es für ihn nur noch voran gehen: Sein Ziel ist die Nationalmannschaft. "Es ist kein Ziel, das kilometerweit weg ist. Deswegen sage ich: Ich möchte auf absehbare Zeit dabei sein."

Dem Attraktivitätsdurchschnitt unserer Mannschaft würde der Mainzer Keeper schon mal nicht schaden...