Magdalena Brzeska

Blitz-Verlobung

Die Sportlerin Magdalena Brzeska hat sich mit ihrem Freund Sebastian Sabolocka verlobt - nach nur drei Monaten Beziehung

Magdalena Brzeska

gibt der Ehe eine zweite Chance. Nachdem die Verbindung mit Ehemann Nummer eins, dem Ex-Fußball-Profi , gescheitert ist, hat sich die Rhythmische Sportgymnastin nun erneut verlobt. plant eine Hochzeit mit ihrem Freund Sebastian Sabolocka.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Laut "Bild" sind die 31-Jährige und der ein Jahr jüngere Unternehmer erst seit drei Monaten ein Paar. Im April zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch die Mutter von zwei Töchtern ist sich sicher: "Sebastian ist die Liebe meines Lebens. Ich gebe ihn nie wieder her."

Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden, ungefähr 50 Gäste werden kommen. Die erste Anprobe für das Brautkleid gab es auch schon. Und Magdalena Brzeska verrät, dass weiterer Nachwuchs keinesfalls ausgeschlossen sei.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche