Madonna
© Getty Madonna

Madonna Laut soll es werden

Nächstes Jahr wird die Pop-Ikone 50 Jahre alt: Madonna will mit ihren Fans im New Yorker Central Park einen drauf machen

Am 16. August wird Madonna 49 Jahre alt - Zeit für den Superstar, schon einmal die Planung für ihren 50. Geburtstag in Angriff zu nehmen. Klar, dass für eine Powerfrau wie Madonna kein Kaffeekränzchen mit der Familie oder ein Sektempfang im Freundeskreis in Frage kommt. Ihren 50sten möchte sie mit ihren Fans feiern. Am 16. August 2008 plant sie ein großes Open-Air-Konzert im New Yorker Central Park. Die britische Zeitung "The Sun" zitiert einen Vertrauten der Sängerin: "Madonna wird zwar nicht gerne älter, ist sich aber bewusst, dass sie ihren 50. nicht einfach ignorieren kann". Na klar, und bis dahin wird Madonna sicher noch gestählter und fitter sein und dann die Bühne im New Yorker Central Park rocken.