Madonna + Jesus Luz Hochzeit noch vor Jahresende?

Könnten für Madonna und ihren fast 30 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Angeblich will die Sängerin noch vor Ende des Jahres heiraten - das hat jetzt ihr Biograph verraten

Wird aus der "Queen of Pop" Madonna bald "Mrs. Luz"? Angeblich hat die 51-jährige Diva es ganz besonders eilig ihr Boytoy Jesus Luz zu heiraten - und zwar noch bis Ende des Jahres. Das hat ihr Biograph Randy Taraborrelli jetzt dem Magazin "Hello!" verraten. Die Sängerin selbst schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Freund: "Er ist so süß. Wir stecken die ganze Zeit zusammen."

Und das, wo die Beziehung zwischen Madonna und Jesus insbesondere am Anfang eher belächelt wurde: Ende 2008 hatten sich die Sängerin und das Model bei einem Shooting für das "W Magazine" kennengelernt und begannen eine Affäre. Die meisten Experten gaben den beiden nur ein paar Wochen, gerade weil Madonna sich kurz zuvor erst von Guy Ritchie hatte scheiden lassen.

Doch die Sängerin scheint es ernst zu meinen: Erst vor kurzem, bei ihrer Geburtstagsfeier im italienischen Portofino, erklärte sie vor allen Gästen: "Jesus ist die Liebes meines Lebens". Jetzt plant die 51-Jährige scheinbar eine Hochzeit im großen Stil: "Madonna weiß, was Jesus will. Und sie hat ihre beiden ersten Hochzeiten in guter Erinnerung. Das wird auf jeden Fall ein Riesenfest", erklärte Biograph Randy Taraborrelli.

Für Madonna wäre Jesus Luz nach Sean Penn und Guy Ritchie der dritte Ehemann.

pfl