Madonna und Guy Ritchie
© Wireimage.com Madonna und Guy Ritchie

Madonna + Guy Geschichte der Geschichte einer Scheidung

"Schatz, lassen wir uns jetzt eigentlich scheiden?" Bei der widersprüchlichen Berichterstattung wissen das Madonna und Guy wahrscheinlich selber nicht

1. Juli 2008:

Das amerikanische "People"-Magazin weiß exklusiv von Liz Rosenberg, Madonnas Sprecherin, zu berichten, dass es weder eine Scheidung gäbe noch eine Affäre zwischen Madonna und Alex Rodriguez.

1. Juli 2008:

Die "DPA" berichtet, dass Guy Ritchie gestern nach New York geflogen sei, um seine Ehe mit Madonna zu retten.

1. Juli 2008:

Laut "Perez Hilton" sind Madonna und Alex Rodriguez "Freunde und nichts mehr."

30. Juni 2008:

Madonna hat mit Alex Rodriguez einen Liebhaber gefunden, der sie spätabends in ihrem Apartment in New York besucht.

"Guy, sag' mal, wie ist denn gerade der aktuelle Stand unserer Ehe?"
© Wireimage.com"Guy, sag' mal, wie ist denn gerade der aktuelle Stand unserer Ehe?"

30. Juni 2008:

Guy Ritchie trug laut der "Sun" beim Abflug nach New York keinen Ehering!

30. Juni 2008:

Liz Rosenberg, Sprecherin der Sängerin, gibt bekannt, dass Madonna in den vergangenen Jahren nur selten einen Ehering getragen habe und es demnach keinen Grund zur Sorge gäbe.

30. Juni 2008:

Madonna feiert in New York mit ihren Kindern und dem biologischen Vater ihrer Tochter Lourdes, Carlos Leon, den jüdischen Sabbat - ohne Mann Guy Ritchie und Ehering.

30. Juni 2008:

Guy Ritchie plant ein rauschendes Fest für seine Frau, die in etwa zwei Monaten ihren 50. Geburtstag feiern wird.

30. Juni 2008:

Guy Ritchie sucht wegen der schweren Ehekrise Trost bei seinen Freunden Sting und dessen Frau Trudie. Die "Sun" weiß durch eine Quelle, dass Trudie und Guy in einem Pub in ein ernsthaftes Gespräch vertieft gewesen seien und Guy "aufgelöst" gewirkt habe.

29. Juni 2008:

Lady Amber Leighton, die Mutter von Guy Ritchie, erklärt laut "Perez Hilton", die Gerüchte um eine mögliche Scheidung ihres Sohnes von der "Queen of Pop" seien "totaler Blödsinn". Es gäbe keine Gespräche über eine Scheidung, da es keine Scheidung gäbe. Sie selbst melde sich nur zu Wort, da sie die Lügen leid sei. Außerdem erklärt sie, dass es in jeder Ehe Schwierigkeiten gäbe, da eine Ehe nämlich nicht nur "ein Bett voller Rosen" seien.

29. Juni 2008:

Die "DPA" weiß zu berichten, dass die Ehe von Madonna und Guy Ritchie nun doch nicht am Ende ist. Mit Berufung auf den "Sunday Mirror" ist sowohl von Guys Wunsch, die Ehe retten zu wollen die Rede, als auch von einem Plan der beiden, sich für ein Foto ablichten zu lassen, um dem "Geschwätz" ein Ende zu machen. Außerdem habe Guy seinem 80-jährigen Vater versprochen, sich nicht scheiden zu lassen. Ein Freund des Regisseurs verriet dem "Sunday Mirror" zudem, dieser hätte Angst, im Falle einer Scheidung den Kontakt zu seinem Sohn Rocco zu verlieren.

28. Juni 2008:

Angeblich soll Guy Ritchie am Wochenende nach New York fliegen. Britische Medien vermuten, dass er versuchen will, seine Ehe zu retten.

27. Juni 2008:

Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie ist am Ende. Dessen ist sich der "Daily Mirror" sicher. Madonna hat sich demnach bei ihrem Mann entschuldigt, da sie eine Scheidung will. Eine Scheidungsschlacht soll es im Interesse der Kinder nicht geben.

27. Juni 2008:

Guy Ritchie soll sich von der "Kabbalah"-Lehre abgewandt haben.

26. Juni 2008:

Madonna, die derzeit aufgrund der Proben für ihre nächste Tour in New York weilt, wurde ohne Ehering gesichtet!

25. Juni 2008:

Madonna holt sich Rat bei Scheidungsanwältin Fiona Shackleton. Die Frau hat Erfahrung und schon Ex-Beatle Paul McCartney bei seiner Trennung von Heather Mills rechtlich unterstützt.

12. Juni 2008:

Die deutsche Internetseite "energy.de" bezieht sich auf "britische Medien" und berichtet von einer baldigen Scheidung von Popsängerin Madonna und Guy Ritchie.

Zusammen und augenscheinlich glücklich - jedenfalls die weibliche Seite des Madonna-Guy-Ritchie-Paares
© Wireimage.comZusammen und augenscheinlich glücklich - jedenfalls die weibliche Seite des Madonna-Guy-Ritchie-Paares