Madonna Auf der Flucht

Es könnte einer ihrer Videoclips sein: Zwei Fahrzeuge versuchten den Wagen des Superstars von der Straße abzudrängen. In einer rasanten Autojagd durch New York gelang es ihrem Fahrer, die Verfolger abzuschütteln

Popstar Madonna musste vergangene Woche polizeiliche Hilfe anfordern. Zwei Autos versuchten, den Wagen der Sängerin von der Straße abzudrängen. Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" berichtete, habe ihr Fahrer zwei große Autos entdeckt, die den Wagen des Stars verfolgten. "Er war besonders besorgt, weil Madonna vor kurzem beunruhigende Post bekommen hatte - die sich sehr bedrohlich anhörte", so der Insider.

Auf der 5th Avenue versuchten schließlich die zwei Fahrzeuge Madonnas Wagen abzudrängen. Der Popstar wählte daraufhin den Notruf. Dem Fahrer gelang es in einer rasanten Verfolgungsjagd die Angreifer abzuschütteln. Der Polizei wurden schließlich die Details mitgeteilt. Angeblich macht die Sängerin jetzt weiter wie zuvor. Sie hätte lediglich die Sicherheitsmaßnahmen erhöht.