Madonna

Weg mit Mucki-Armen

Madonnas muskulöse Oberarme sind fast legendär, sogar Fitnesskurse werden nach ihnen benannt. Doch jetzt sollen die Muckis schmelzen

Madonna

Verabschiedet sich wirklich von ihren Markenzeichen? Angeblich soll die Pop-Ikone genug von ihrem übertrainierten Oberarmen haben und ihre Mega-Muskeln abtrainieren wollen.

Ein Insider verriet dem britischen Magazin "Grazia": "Madonna hat ihre Trainerin gefragt, was sie tun kann, damit ihre Arme nicht mehr so sehnig aussehen. hat ihr geraten, dass sie mehr Stretching machen soll ... Und Madonna hat sich entschieden, ihrem Rat zu folgen."

Ob die unlängst aufgetauchten Fotos etwas damit zu tun haben könnten? Darauf sahen Madonnas Arme nicht mehr nur übertrieben muskulös, sondern schon fast gruselig aus und sorgten für jede Menge Wirbel.

Zwar hat ihre Sprecherin im Nachhinein behauptet: "Auf den Fotos sind Madonnas Arme absolut mit Photoshop verändert worden." Aber offenbar ist die Kritik dennoch nicht ganz spurlos an Madonna vorübergegangen.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Der Abschied von ihren Mucki-Armen dürfte Fitness-Fan Madonna nicht ganz leicht fallen. Der Insider meinte: "Ich denke, es gibt einen großen Teil von ihr, dem die Arme gefallen. Es zeigt, dass sie die Kontrolle hat."

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche