Madonna

Geheimnis gelüftet: Deshalb hasst ihr Sohn sie

Musikerin Madonna und ihr Sohn Rocco Ritchie machen gerade eine schwere Zeit durch - DAS soll der Grund für den Mega-Streit der beiden sein

Madonna

Das Streit-Protokoll

Oje! , 57, hat es mit ihrem Sohn momentan nicht leicht. Der 15-Jährige, den die Musikerin ("Material Girl") gemeinsam mit Ex-Mann Ritchie, 47, erzieht, will momentan nichts von seiner berühmten Mama wissen. Der Junge blockierte die Sängerin zunächst bei Instagram und legte sich einen privaten Account zu. Er tat Berichten zufolge alles, um Madonna aus seinem Leben zu schneiden. Die Sache ist sogar vor Gericht gelandet. Laut "TMZ" möchte Rocco nämlich unbedingt zu seinem Vater nach England ziehen - Papa soll sich in den Streit eingemischt haben, indem er angeblich einen Anwalt beauftragte, um für das Sorgerecht zu kämpfen.

Madonna, Sean Penn

Statement: Madonna und Sean Penn hielten Händchen!

Ist Rocco wegen sauer?

Angeblich hat der Promi-Sohn das Nomadenleben seiner Mutter, ihren strengen Erziehungsmethoden und ihren Lifestyle satt. Doch laut "Radar Online" soll etwas ganz anderes der wirkliche Grund für den Mega-Krach der beiden sein. Beziehungsweise jemand: Sean Penn! "Er hasst Sean", meinte ein Insider knallhart. Der Hollywoodstar ("Milk") und die Pop-Diva waren von 1985 bis 1989 miteinander verheiratet und Gerüchten zufolge sollen die beiden vor Kurzem ihre Liebes-Reunion gefeiert haben.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Joan Collins und Percy Gibson  Satte 32 Jahre jünger ist der Ehemann der Schauspielerin Joan Collins. Das ungleiche Paar ist bereits seit 15 Jahren (seit 2002, linkes Foto) verheiratet. 
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.

35

Und jetzt das: In inniger Pose zeigten sich die Musikerin und der Schauspieler bei einer Charity-Veranstaltung. Sean schmachtete Madonna öffentlich auf dem Red Carpet an und sie selbst erklärte auf der Bühne: "Ich möchte nur sagen, Sean, dass ich dich liebe, seit ich dich das erste Mal sah, und ich dich immer noch genau so liebe." Was für eine Liebeserklärung!

Der Sohnemann tobt!

Doch genau dieses Liebes-Comeback soll Rocco ein Dorn im Auge sein. Insidern zufolge soll er "wenig begeistert" von der angeblichen Beziehung der beiden sein. Bekannte der Musikerin deuteten an, dass sich der Junge mit dem Oscarpreisträger überhaupt nicht versteht. "Das ist der Grund, warum Rocco bei bleibt - er mag Sean nicht", erklärte ein Insider gegenüber "Page Six". Kein Wunder also, dass Rocco sich auf der "Sean Penn & Friends Help Haiti Home Gala" nicht blicken ließ. Madonna kam nur mit ihren Kindern Mercy, 9, und David, 10, zur Veranstaltung.

Star-News der Woche