Madonna + Jesus Luz

Hochzeit noch vor Jahresende?

Könnten für Madonna und ihren fast 30 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Angeblich will die Sängerin noch vor Ende des Jahres heiraten - das hat jetzt ihr Biograph verraten

Wird aus der "Queen of Pop" bald "Mrs. "? Angeblich hat die 51-jährige Diva es ganz besonders eilig ihr Boytoy zu heiraten - und zwar noch bis Ende des Jahres. Das hat ihr Biograph Randy Taraborrelli jetzt dem Magazin "Hello!" verraten. Die Sängerin selbst schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Freund: "Er ist so süß. Wir stecken die ganze Zeit zusammen."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Und das, wo die Beziehung zwischen Madonna und Jesus insbesondere am Anfang eher belächelt wurde: Ende 2008 hatten sich die Sängerin und das Model bei einem Shooting für das "W Magazine" kennengelernt und begannen eine Affäre. Die meisten Experten gaben den beiden nur ein paar Wochen, gerade weil Madonna sich kurz zuvor erst von hatte scheiden lassen.

Doch die Sängerin scheint es ernst zu meinen: Erst vor kurzem, bei ihrer Geburtstagsfeier im italienischen Portofino, erklärte sie vor allen Gästen: "Jesus ist die Liebes meines Lebens". Jetzt plant die 51-Jährige scheinbar eine Hochzeit im großen Stil: "Madonna weiß, was Jesus will. Und sie hat ihre beiden ersten Hochzeiten in guter Erinnerung. Das wird auf jeden Fall ein Riesenfest", erklärte Biograph Randy Taraborrelli.

Für Madonna wäre Jesus Luz nach und Guy Ritchie der dritte Ehemann.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche